Mein Ghana-Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Paul Menges (Mittwoch, 01 Oktober 2014 10:10)

    Hi Alida, vielen Dank für deinen lieben Brief und die selbstgemachte Karte !
    Ich finde dein Engagement toll !! weiter so.....ich werde mich demnächst gerne wieder mit einer bescheidenen Spende an der guten Sache beteiligen !

    liebe Grüße
    Paul

  • #13

    Sonja Traut-Grzimek (Mittwoch, 14 August 2013)

    Herzlich willkommen zuhause!!!
    Liebe Grüße, Sonja

  • #12

    Sonja Traut-Grzimek (Sonntag, 04 August 2013 12:26)

    Hallo Alida!
    Der Countdown läuft und dein Jahr in Ghana ist schon fast vorbei. Das Jahr ist so schnell vergangen und du hast Tolles geleistet. Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage und einen reibungslosen Rückflug. Liebe Grüße, Sonja

  • #11

    Sonja Traut-Grzimek (Dienstag, 28 Mai 2013 00:29)

    Es ist wirklich unglaublich beeindruckend, was Du in der kurzen Zeit schon alles bewegt hast. Ich habe grossen Respekt vor der riesigen Leistung der Menschen für die Du Dich so einsetzt. Hoffentlich kannst Du "Deine" neue Schule noch einweihen - das würde mich sehr für Dich freuen.
    Ganz liebe Grüße und noch viel Kraft, Sonja

  • #10

    Anke und Arno (Sonntag, 21 April 2013 15:43)


    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥HAPPY BIRTHDAY LIDCHEN♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Wir haben dich ganz doll lieb, pass weiterhin auf dich auf und komm gesund wieder zurück - wir vermissen dich.

    Mama und Papa, Insa, Annekea und Jan

  • #9

    Sonja Traut-Grzimek (Dienstag, 01 Januar 2013 01:59)

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, Erfolg mit deinen Projekten, Spaß und bleib vor Allem gesund! Ganz liebe Grüße sendet Dir Sonja.

  • #8

    Rauh Margot (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:17)

    Liebe Alida,
    es ist für mich jedes Mal eine grosse Freude, wenn ich von deiner Mutti einen Bericht von dir bekomme. Jetzt bist du schon drei Monate weg.
    Schade, dass su uns nichts von der Sonne schicken kannst!
    Wir hatten schon ganz schön kalt und Schnee. Der Winter macht nun eine Pause und kommt wahescheinlich dann mit aller Macht zurück.
    Ich freue mich schon auf das Frühjahr mit viel Sonne und Blüten im Garten.
    Ganz viel denke ich an dich und bewundere dich sehr.

    - Lebe deinen Traum!!! -

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße und viel Gesundheit und Glück für "2013"

    Deine Nachbarin
    Margot Rauh

  • #7

    Vanessa (Freitag, 26 Oktober 2012 17:52)

    Hallo Ali :)
    Als ich das Foto mit dem stark pigmentierten Kind gesehen habe dachte ich du bist immer noch ne kleine Käsematte, aber auf den anderen Bildern hast du ja richtig Farbe! Steht dir gut! Ich bin immer noch saumäßig stolz auf dich, dass du dieses Abenteuer angetreten bist! Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit, dass du nicht mehr solche Schreckmomente erleben musst und heile wieder nach Deutschland kommst!
    Ach und hier in Bayreuth ist alles abgecheckt und die Stadt wartet praktisch nur auf dich ;) es gibt sogar solche Mathefreaks wie wir es immer waren! :)
    Ich vermiss dich! Bleib verrückt! Kuss, Vanessa.

  • #6

    René Kernbach (Samstag, 29 September 2012 12:33)

    Liebe Alida,
    erst jetzt haben wir, beim stöbern auf deiner Seite, das ganze Ausmaß deiner Aufgabe begriffen. Schön, dass es noch Menschen gibt die über solchen Mut und Opferbereitschafft verfügen.
    Wir wünschen dir von ganzen Herzen die notwendige Kraft dein Vorhaben durchzuhalten.
    Libe Grüße von Fam. Kernbach aus Reinheim

  • #5

    Mama (Donnerstag, 23 August 2012 10:01)

    Hallo Lidchen,

    bald ist es soweit, nur noch 21 Tage….
    -Ich wünsche dir dass deine Vorstellungen, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
    -Ich wünsche dir viel Ausdauer und Kraft hierfür.
    -Zu helfen, wenn du irgendwo Ungerechtigkeit empfunden hast war schon immer dein Bestreben. Du hast dich immer für deine Freunde eingesetzt, sie verteidigt und unterstützt, manchmal sogar so konsequent, dass es zu deinem eigenen Nachteil führte.
    Nun sitz ich hier und heule fast jetzt schon, wie soll dann erst der 12. Sept. werden…..
    Auf jeden Fall will ich dir sagen, dass ich dich soooooo vermissen werde und ganz viel an dich denke.

    Ich bin mächtig stolz auf dich.

    Hdgdl
    Mama (oder wie du sagst Muschk, Mum oder ...)

  • #4

    Birgit Zeunert (Dienstag, 21 August 2012 10:26)

    Moin liebe "Großcousine"!

    Ich kann mich den Worten der Dame vor mir nur anschließen.. Du bist wirklich SEHR MUTIG! Ich wünsche Dir viel Spaß und viele schöne Erlebnisse in Ghana und freue mich schon auf Deine Berichte! Ich hoffe sehr, daß Du dort etwas bewirken und Spuren hinterlassen kannst.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    von Birgit

  • #3

    Johanna Holschuh (Montag, 20 August 2012)

    Liebe Alida-die kleine Alida, die noch vor Kurzem auf dem Berghof Ball
    spielte...ich glaube nicht !!! Wir wünschen Dir viel Kraft und Glück !
    Du bist sehr, sehr... MUTIG.
    Alles Liebe vom Berghof-Team.
    PS. Ich besorge Dir bis Datum einen Ball.

  • #2

    Vanessa Wiest (Sonntag, 19 August 2012 12:53)

    Hallo Cousine :)
    Bald ist es soweit und dann heißt es: " Alida goes to Africa" !
    Auf jeden Fall werde ich dich vermissen und an dich denken :) Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du dort ganz viele verschiedene Erfahrungen sammelst.

    Deine Rosine ;)

  • #1

    Christiane Neber (Sonntag, 19 August 2012 10:51)

    Hallo Alida,
    vielleicht bin ich heute die Erste, die in Dein Gästebuch schreibt.
    Für den 12. September wünsche ich Dir schon jetzt alles Libe und Gute. Mögen Deine Erwartungen und Träume in Erfüllung gehen.
    Herzlichst
    Christiane Neber

Aktuelle Blog´s

Hier können Sie die letzten 10 Blog´s anklicken, alle vorherigen finden Sie auf der Seite "Blog´s" und natürlich auch die Aktuellen.