Die Uhr tickt...

Hallo ihr Lieben,

 

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage! L

 

Es ist wirklich sehr schade, dass meine Zeit hier bald zu Ende ist.

Klar freue ich mich auf Zuhause, aber ich habe hier auch ein zweites Zuhause und eine Heimat gefunden, die ich wirklich sehr vermissen werde!

In der letzten Zeit ist in der Schule nicht mehr viel passiert, das Problem ist, dass es momentan dauernd regnet und der Zement nur schleppend trocknet!

Wir haben jetzt aber die Säulen fertig und die Arbeiter haben fleißig die Steine bis zum Dachgiebel verlegt! J

Ich habe meine Zeit noch genutzt, um aus dem Nursery Raum, der wie ein Gefängnis aussah, wenigstens einen etwas schöneren Raum zu machen!



Katrin und Martina (auch zwei Freiwillige des DRKs) haben uns in unserem Projekt besucht und ihre restlichen Spenden, die sie in ihrem Projekt für Kinderversicherungen übrig hatten, unserem Projekt gespendet, wodurch wir hoffentlich noch die Fenster einbauen können, was ich aber leider nicht mehr mitbekommen werde (das Dach ist leider viel zu teuer L)!

Aber auch ihre Spende bringt uns wieder einen Schritt weiter im Bau und besonders Geoffrey hat sich sehr darüber gefreut! J

Am vorigen Wochenende waren wir dann noch auf eine Hochzeit eingeladen von Geoffreys Zwillingsbruder. Es war wirklich sehr schön und interessant zu sehen, wie Ghanaer eine Hochzeit feiern.

 

Jetzt tickt die Uhr aber auch schon…
Ich muss dann noch die letzten Einkäufe und Mitbringsel besorgen und hoffen, dass ich alles in meine zwei Koffer rein bekomme, was ich momentan noch nicht glaube! :D

 

Das wir jetzt mein letzter Eintrag aus Ghana sein!

Wenn ich dann wieder in Deutschland angekommen bin und meinen „Kulturschock“ überstanden habe, werde ich mich aus Deutschland wieder melden! J

 

Bis bald in Deutschland! J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Blog´s

Hier können Sie die letzten 10 Blog´s anklicken, alle vorherigen finden Sie auf der Seite "Blog´s" und natürlich auch die Aktuellen.