Auf nach Ghana Teil 2....

Hallo liebe Freunde, Bekannte und Verwandte,

es ist wieder soweit, seit Sonntag, 06. Juli bin ich wieder in Ghana,

diesmal ist auch meine Mutter mitgereist.

 

Mit den bisher gespendeten Geldern, werde ich den Weiterbau der Schule wieder einen Schritt voran bringen.

 

Wie und was weitergebaut wurde, werde ich nach meiner Rückkehr im August berichten.

Vielen Dank an die Spender, die diesen Weiterbau ermöglichen.

 

Zur Information:

Den Flug und die Kosten des Aufenthaltes hier in Ghana werden von uns selbst getragen.

Für die Spendengelder und deren Verwendung hier in Ghana

werde und muss ich nach wie vor beim Roten Kreuz Nachweise vorlegen.

 

******************
Eure Alida

Aktuelle Blog´s

Hier können Sie die letzten 10 Blog´s anklicken, alle vorherigen finden Sie auf der Seite "Blog´s" und natürlich auch die Aktuellen.